Denkfabrik

Ich distanziere mich von mir

Und noch ein wunderbarer Beitrag wird hier in meiner Rubrik „Denkfabrik“ heute sehr gern geteilt. Schön, wenn es noch getan wird: das freie und kritische Denken. Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Beitrag. Solche Beiträge verdienen Aufmerksamkeit. Sind sie zwar schwer und unbequem aber einfach – wer geht schon den einfachen und viel betretenen Pfad durchs Leben?

Eben …

😉

mein Lieblingstext unter den #allesdichtmachen-Videos kommt von Hanns Zischler, sowohl was die Form als auch was die Inhalte betrifft. Ihm ist ein …

Ich distanziere mich von mir

Ein Kommentar zu „Ich distanziere mich von mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s