Denkfabrik

Das neue Glaubensbekenntnis: geimpft, getestet oder genesen?

Solche Texte brauchen Unterstützung, ich lese so viel Belanglosigkeit im Netz, das Wesentliche wird einfach zu wenig gelesen in meiner Wahrnehmung. So einen Text mag ich, ja feiere ich sogar: klug, mutig, ehrlich und eloquent und dann auch noch mit Hirnschmalz, nicht abgehoben oder in esoterische Sing-Sang- Welten abdriftend. Einfach mal lesen. Kommt gut. ☺️

„So monströs und brutal dieser ganze Möchtegern-Reset-Hybrid auch daherkommt, es ist nicht echt! Eine hohle Luftnummer. Billige Special Effects. Wie in jeder Religion, die die vollständige Unterwerfung ihrer Adepten und Jünger einfordert, ist auch die Corona-Religion vollständig abstrakt. Ohne Leben, Kraft, Substanz. Nur tote Kulisse, Show, weiter nichts

Wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, dass sich in Deutschland die Menschen freiwillig in drei Kategorien einer neuen Quasi-Religion …“

Das neue Glaubensbekenntnis: geimpft, getestet oder genesen?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s