Denkfabrik

13.12. 21 Schweige-Marsch in Mannheim

Also am kommenden Montag, den 13.12. treffen sich alle, die etwas zur Veränderung beitragen wollen, um 19 Uhr am Wasserturm in Mannheim zu einem gemeinsamen ca. 1-2 stündigen Schweigemarsch durch die Innenstadt. Keine Plakate, Banner, Schilder oder sonstiges. Nur Menschen, die gemeinsam in eine Richtung gehen, und Entschlossenheit und Selbstvertrauen symbolisieren – auf das sich uns immer mehr anschließen, und wir so immer mehr werden …
Jeder ist herzlichst willkommen, und jeder einzelne von euch zählt. Bringt Familie, Freunde und Bekannte mit, erzählt jedem davon, den ihr trefft, damit es sich rumsprechen kann. Ich freu mich auf euch und zahlreiches Erscheinen – wir sind der Wandel, die Kraft, der Widerstand, mit dem sie nie gerechnet hätten – wir sind das Volk – und unser geliebtes Deutschland erwacht nun endlich♥️
Seid Teil des Prozesses …🙏🏽

 

Weitere Demo-Termine auf Telegram

4 Kommentare zu „13.12. 21 Schweige-Marsch in Mannheim

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s