[BUCHSTABENLIEBE]❤️

Leben wir in einem aufgeklärten Zeitalter? – zu Immanuel Kants 218. Todestag — Ludwig von Mises Institut Deutschland

Was hätte Kant gesagt? An ihn musste ich in der Tat in den letzten zehn Jahren sehr denken. In der Zeit fiel mir die Trägheit sich des eigenen Denkens und Fühlens zu bedienen sehr stark auf. Auch schön beschrieben in meinem Artikel aus meinem Buch „BUCHSTABENLIEBE“:

Apokalypse now

11. Februar 2022 – von Andreas Tiedtke Morgen, am 12. Februar 2022 jährt sich der Todestag Immanuel Kants (1724 – 1804) zum 218. Mal. Noch 20 Jahre …

Leben wir in einem aufgeklärten Zeitalter? – zu Immanuel Kants 218. Todestag — Ludwig von Mises Institut Deutschland

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s